hotel12

 

 

 

​​///OPENING SOON IN///

Hunter Valley (Australia) // Hengsha Island (China) // Bodensdorf (Austria) // Vipingo (Kenya) // Tsavo West (Kenya) // Tana Delta (Kenya)

For more Information click here

 

 

Instagram

 

Während Körper und Geist in der naturbelassenen Umgebung entspannen, schweift der Blick über die umliegenden Skipisten, den Ossiacher See und die Gerlitzer Bergkuppe. Die Sonne verschwindet hinter den Wolken und weicht einem klaren Sternenhimmel. Ein Szenario wie aus dem Bilderbuch, das auf der Gerlitzen Alpe auf 1750 Metern Höhe im hotel12 Realität wird – ein einzigartiges Kunst- und Lifestyle Hotel, dessen Name gleich mehrfache Bedeutung hat:

 

Vom Berggasthof zum modernen Kunstwerk an der:
12. Kehre
… mit 12 Zimmern und Suiten
… von 12 internationalen Künstler
12 chinesische Tierkreiszeichen
12 Universen
12 Mal Faszination

 

Das an der 12. Kehre der Gerlitzen Alpenstraße und damit direkt an der Skipiste gelegene Kunst und Lifestyle Hotel empfängt seine Gäste in 12 Zimmern und Suiten, die von 12 internationalen Künstlern dreier Kontinente von Beijing bis New York individuell gestaltet wurden. Jeder Raum im hotel12 erzählt eine andere Geschichte und doch haben alle 12 Zimmer und Suiten Eines gemeinsam: Statt der üblichen Zimmernummer trägt jede Tür das Symbol eines der 12 chinesischen Tierkreiszeichen – kreiert von einem der 12 Künstler.

Um sich einen besseren Eindruck über dieses einzigartige Design- & Lifestyle Hotel machen zu können, freut sich das gesamte hotel12 Team Sie bei uns begrüßen zu dürfen.